Navigation

Start Ich Gästebuch Kontakt Vergangenes Abo? To-Do List
Das Leben.

Man lebt so vor sich hin, ohne zu bemerken was man eigentlich erreichen könnte, ohne den Sinn unserer Taten zu verstehen. Es gibt nur wenige Menschen die sich über solches Gedanken machen, diese Menschen sind etwas besonderes denn sie versuchen zu verstehen, was andere nicht verstehen. Sie versuchen zu erreichen was andere nich einmal für möglich gehalten haben. Sie versuchen zu ändern was man nicht ändern kann. Solche Menschen sind selten, doch sie sind wertvoll. Zu verstehen was uns ausmacht ist eine Erfahrung, welche man nicht ausblenden kann. Ich bin ein solcher Mensch. Ich mache mir Gedanken darüber warum ich so bin wie ich bin oder warum andere Menschen anders sind. Ich versuche es zu verstehen, doch ich werde es nie, da man es nicht verstehen kann. Es ist etwas wunderbares aber auch erschreckendes. Man kann nicht wissen warum ein Mensch etwas macht was er nicht will, denn man kann niemanden zu etwas zwingen was er nicht will, denn der freie wille bleibt und übersteht alles.
24.4.09 10:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen