Navigation

Start Ich Gästebuch Kontakt Vergangenes Abo? To-Do List
Momente

Die Zeit vergeht und doch fühle ich mich wie früher. Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder trauern soll. Ist es richtig so zu fühlen? Wird dadurch alles anders? ich weiß es nicht. Ich werde abwarten müssen. Die Zeit vergeht und doch werde ich das Gefühl nicht los, das die Zeit still steht. Momente werden langsam und kommen mir unangenehm bekannt vor. Ich versuche es zu unterdrücken, doch ich kann nicht. Die Momente stehen still und rauschen doch an mir vorbei. Die Zeit scheint still zu stehen und doch schnellt sie vorbei. Es ist alles so neu, ich weiß nicht was ich machen soll. Die Momente schnellen vorbei sodass ich sie nicht mehr erkennen kann.

29.4.09 20:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (8.5.09 22:37)
Ich weiß nciht ob es rihtig ist zu fühlen. Entweder ist es immer richtig oder immer falsch. Vllt sollten wir aufhören so viel darüber nach zu denken. Aber wir sind Menshen. Wir sind so.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen